«

»

Symantec Backup Exec 2010 R2 Administratorkonsole unter Windows 7

Installation von Symantec Backup Exec 2010 R2 “Remote-Administratorkonsole” unter Windows 7

  1. Starten der Setup.exe auf dem Client von DVD oder ISO-Datei
  2. Wir wählen als Installationstyp “Typische Installation” und “Nur Remote Administratorkonsole installieren” aus
  3. Wir können noch das Ziel auswählen und bekommen im nächsten Schritt die “Installationzusammenfassung” angezeigt
  4. Nun starten wir die Installation und führen nach der Installation erforderliche “Live-Updates aus”
  5. Danach können wir die “Remote Administratorkonsole” starten und uns mit entsprechendem “Medienserver” mit berechtigtem “Benutzerkonto” am Server remote anmelden und uns z.B. die “Aufgabenüberwachung” ansehen
6 Besucher online
1 Gäste, 5 Bots, 0 Mitglied(er)
Meiste Besucher heute: 14 um/am 10:22 am UTC
Diesen Monat: 34 um/am 12-04-2018 12:40 am UTC
Dieses Jahr: 96 um/am 01-23-2018 11:31 pm UTC
Jederzeit: 121 um/am 04-18-2012 10:15 am UTC